Skip to main content Scroll Top

JUSTDEEP – JETLAG Saisonend

EIN TOLLES SEASONEND AUF DER LANDEBAHN

 

Am 14.09.24 fand das JustDeep – Jetlag Seasonend auf der Landebahn statt und es war,  trotz eines zunächst bedeckten Himmels, der die Stimmung etwas dämpfte, ein toller Tag! Denn die Sonne ließ nicht lange bitten und verwandelte den Tag in ein strahlendes, jedoch in ein kühles und windiges Fest für alle Tuning-Freunde.

Die Landebahn war letztendlich von vorne bis hinten, bis auf den letzten Platz mit einer beeindruckenden Vielfalt an Fahrzeugen, gefüllt. Von klassischen sportlichen Youngtimern über Hypercars bis hin zu individuell gestalteten Tuningfahrzeugen – hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Besucher freuten sich bei dem Anblick verschiedener schönen Felgen und den perfekt gepflegten und polierten Karossen. Es war für uns eine Freude, durch die Reihen der Fahrzeuge zu schauen und die teils sehr kreativen Umsetzungen der Fahrzeugbesitzer zu bewundern.

Das Event zog nicht nur leidenschaftliche Tuner an, sondern auch für uns viele bekannte Gesichter aus der Szene. Alte Bekannte trafen sich wieder, tauschten Geschichten aus und feierten gemeinsam die Leidenschaft für Autos und das Tuning. Die Atmosphäre war geprägt von Freude und Spaß – ein echtes Highlight mit schönem Ambiente zum Saisonende!

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. Stände mit köstlichem Essen und erfrischenden Getränken luden zum Verweilen ein. Ob herzhaft oder süß, hier kam jeder auf seinen Geschmack. So konnten sich die Besucher stärken, während sie die beeindruckenden Fahrzeuge bestaunten.
Die schon leicht erwähnte malerische Landschaft rund um die Landebahn bildete den perfekten Rahmen für dieses Event. Die Kombination aus Natur und Tuning schuf eine einzigartige Kulisse, die das Erlebnis noch unvergesslicher machte.

Insgesamt war das unserer Meinung nach dieses Saisonend für JustDeeps Jetlag ein voller Erfolg – ein Tag voller Begeisterung, Spaß, Gemeinschaft und Leidenschaft für Auto & Tuning. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und darauf, erneut gemeinsam mit euch in die neue Saison zu starten!

Bei dem Event sind 633 Bilder entstanden.

 

ACHTUNG: Detail- oder Mehrfachaufnahmen! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker…
Entfernen des Logos oder das Bearbeiten der Bilder per Filter o.Ä. verboten!

Photographer: Sascha Gebauer

WANNA SEE MORE EVENTS?

Opeltreffen Oschersleben | 2005

27. April 2005

Das Opeltreffen Oschersleben fand in der Woche um den 27. April 2005 wie auch schon seit Jahren auf dem Gelände der Motorsport Arena in Oschersleben statt. 316 Bilder sind von dem Mega-Opelevent in der Galerie.


Gräflich am Grund 3.0 2018

13. Oktober 2018

Gräflich am Grund 3.0 | Wenn der Graf ruft, ist der Herbst da! Das mittlerweile kultige Treffen Gräflich am Grund ging dieses Jahr in die dritte Runde!


Opeltreffen Vechta | 2005

28. August 2005

Das Opeltreffen Vechta fand am 09.09.2006 am Stoppelmarkt in Vechta statt. 270 Bilder sind von dem Opeltreffen in der Galerie.


Scirocco und Corradotreffen 2019

9. September 2019

Am 07.09. - 09.09.2019 fand in Bramsche-Kalkriese das Scirocco und Corradotreffen bzw. der 33te Clubgeburtstag des Scirocco Club Dissen e.V. statt.


Mantatreffen Badbergen | 2008

7. Juni 2008

Das Mantatreffen BadBergen fand am 07.06.2008 in Badbergen bei Osnabrück statt. 81 Bilder sind von dem Opeltreffen in der Galerie.


54. Int. Osnabrücker Bergrennen Hilter-Borgloh 2022

6. August 2022

Am 06. August 2022 startete der ADAC bei schönstem Wetter sein 54. int. Osnabrücker Bergrennen wieder einmal auf seiner beliebten Rennstrecke in Hilter-Borgloh


Privacy Preferences
Wenn Sie unsere Website besuchen, können über Ihren Browser Informationen von bestimmten Diensten gespeichert werden, in der Regel in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.